Dessous? Was haltet ihr davon? ?

14 Antworten

Wenn sie zur Frau passen und sie sich darin nicht „verkleidet“ vorkommt oder sie einzig und allein „ihm zuliebe“ trägt, ohne es selbst zu mögen, dann sind Dessous einfach toll. Und für erotische Fotos eigentlich ein absolutes Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 260407,

wie ich einmal gelesen hatte, ist dessous Kleidung vielleicht noch keine 200 Jahre alt. Sicherlich war sie zunächst praktischer Natur, wurde aber zunehmend - und das dann in der Domain der Frauen - zu modischer Kleidung.

Heute mag sie es beides zugleich sein - und sie wird zunehmend auch dessus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage sie gerne. Wie sonst auch müssen es natürlich bestimmte Stücke sein, in denen ich mich wohl fühle und die ich mir dann auch mehrfach kaufe. Im Alltag trage ich am häufigsten Strumpfhalter oder Strapscorsagen mit Halterlosen.

Kann gut aussehen...aber ich finde ganz nackt ist immer noch am attraktivsten.

Warum unnötig viel Haut bedecken ;)

Ich mag bei einer Frau lieber wenn sie Sportunterwäsche anhat:) Ist glaube ich ein Fetisch von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)