Kann ein attraktiver Mann trotzdem auf die Kumpelschiene kommen durch Pussy Verhalten?

Ruzzzzzzzz  14.04.2023, 00:55

Ich versteh nicht mal die Frage, was hat das mit einer Vagina zu tun?

Kokosskuebel
Fragesteller

Pussy mäßig ist Weichei Verhalten. Halt nicht männlich.

6 Antworten

jeder mann kann auf diese „schiene“ kommen. egal wie eine person aussieht, sie wird nicht bei jedem oder überhaupt vielen gut ankommen. ich weiss ja nicht, was du unter „weichei“ oder „pussy“ verstehst, aber ich persönlich hasse es, wenn männer immer auf stark und cool tun müssen, um sich besser zu fühlen oder bei anderen besser anzukommen oder was auch immer für ein grund. muss nicht sein, ist auch nervig. also einfach „normal“ verhalten und nicht übermäßig angeben und verstellen.

Kokosskuebel
Fragesteller

Normal hat mich immer auf die Kumpelschiene geführt. Das ist aber Mist. Die Frau braucht doch knisternde Stimmung. Wie kann ich sexuelle Anziehungskraft erzeugen ?

Ich wirke lieb und brav. Aber was soll ich machen? Ich habe halt weiche Gesichtszüge. Und warum soll ich nicht lieb zu der Frau sein?

yumekoox  14.04.2023, 01:49
@Kokosskuebel

weiss ich nicht. aber nicht übertreiben mit dem verführen und natürlich auf die gefühle der frau achten und eingehen. wenn die frau sex will, dann ergibt sich das, wenn man die stimmung nicht voll ruiniert. aber ich weiss nicht wirklich, wie man so eine stimmung erzeugt oder sexuelle „anziehungskraft“. musst mal probieren, ist bestimmt nicht schwer, wenn es beide wollen.

Kokosskuebel
Fragesteller
@yumekoox

Wo kann ich denn Frauen kennen lernen ? Ich habe keine festen sozialen Kreise da ich immer um die Welt reise. Wenn ich eine Freundin habe werde ich natürlich sesshaft wenn sie das will.

yumekoox  14.04.2023, 01:54
@Kokosskuebel

wie meinst du dass, du sollst nicht lieb zur frau sein? warum solltest du es denn nicht sein? und weiche gesichtszüge und braves/liebes verhalten machen dich nicht feminin. und jede frau hat eben einen anderen typ. wenn du sie magst und sie dich mag und ihr beide sex wollt, dann geht das ja relativ einfach, denk ich mal.

Kokosskuebel
Fragesteller
@yumekoox

Einfach geht leider nix. Bin 32 und hatte Sex nur im Bordell.

Na viele sagen man soll frech sein und die Frau necken. Das bin ich aber nicht. Das wäre nicht authentisch. Das ist nicht meine Natur.

yumekoox  14.04.2023, 01:57
@Kokosskuebel

gibt ja einige dating apps (lovoo, tinder etc.) und plattformen. und sonst einfach beim bummeln in der stadt, in einem café… weiss nicht. kann ein zufälliges treffen in der bahn sein oder man fängt irgendwo zufällig an zu reden.

yumekoox  14.04.2023, 02:00
@Kokosskuebel

.-. nicht jede frau mag das. bisschen necken kann ja süss sein und ist bestimmt nicht verkehrt, aber wenn du nicht willst, dann lass es. eine frau wird dich nicht weniger mögen, nur weil du sie nicht neckst. aber kann mir auch vorstellen, dass es manche frauen vielleicht besser finden, wenn man eben daraus spässe macht. also beim necken oder „frech sein“ oder sowas. also ich weiss nicht, wie ich das sagen soll. viele frauen mögen lustige/humorvolle partner. keine ahnung ob dir das weiterhilft.

Pinkerpanther00  24.11.2023, 17:32

Danke das ist genau das gleiche was ich denke

Egal wie attraktiv ein Mann ist, nicht jede Frau möchte automatisch eine Beziehung mit ihm und könnte stattdessen lieber eine Freundschaft bevorzugen

Ob das mit (vermeintlich) femininem Verhalten zusammenhängt, hängt wohl von der konkreten Situation und den Vorlieben der Frau ab

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich komme immer auf die Kumpelschiene. Da ist die Frage, ob ich Kacke aussehe oder es irgendwie immer versaue.

Ruzzzzzzzz  14.04.2023, 01:06
@Kokosskuebel

Auf die Kumpelschiene kommen, heißt nicht etwas versaut zu haben. Wenn die Frau keine Beziehung mit dir möchte, ist es die richtige Entscheidung, dich nicht zu daten.

Entweder ist dein Verhalten katastrophal, oder du hast noch nicht die richtige Person kennengelernt und du hast nie gut zu einer der potentiellen Partnerinnen gepasst

Kokosskuebel
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz
Auf die Kumpelschiene kommen, heißt nicht etwas versaut zu haben.

...

Entweder ist dein Verhalten katastrophal

Ja was denn nun?

Ruzzzzzzzz  14.04.2023, 01:17
@Kokosskuebel

woher soll ich das denn wissen? Ich kenn dich nicht und war nicht dabei

Es ist so gemein: Eine Freundschaft zu haben (statt einer Beziehung) ist kein Verlust, aber es kann natürlich auch an deinem Verhalten liegen, wenn dir so was schon sehr oft passiert ist

Ruzzzzzzzz  14.04.2023, 01:29
@Kokosskuebel

Richtige Verhalten wofür? Der erste Schritt ist es, Frauen als Individuen mit eigenen Wünschen und Interessen anzusehen und sie zu respektieren. Du kannst dich auch fragen, warum genau du unbedingt eine Beziehung forcieren möchtest

Ich kann dir sagen, wenn jemand ein bestimmtes Verhalten „pussyhaft“ nennt oder sich unbedingt „männlich“ verhalten muss, dann landet er nicht nur auf der Kumpelschiene sondern auch auf der Unsympathenschiene

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin aber seit Jahren in der Friendzone bei sehr attraktiven Frauen. Da kann ich nicht unsympathisch wirken.

Wie erzeuge ich sexuelle Anziehungskraft dass das Mädel Sex will ?

Ja kann er. Trotz gutem aussehen kann man sich noch vieles verbauen. Etwa indem man zu unterwürfig ist, oder sonstwie anstrengend ist.

Klar geht das. Kommt immer auf das Verhalten an

Kokosskuebel
Fragesteller

Also selbst ein sexy Typ kann es durch unsicheres Verhalten versauen ?

Kokosskuebel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Da scheitert es an der Formulierung. Ich will Sex. Aber ich denke das soll man nicht sagen.

Kokosskuebel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie machst du das denn genau? Was machst du, um schnell Sex mit einer Frau zu haben? Am ersten Tag oder spätestens beim dritten Date?