Warum sind manche ewig auf der Kumpelschiene wenn viele Flaschen eine Beziehung haben?

Na1my555  10.05.2023, 10:47

Schon mal daran gedacht das du selber vielleicht ne Flasche bist?

Mangospritzer
Fragesteller

Nein. Dann hätte ich ja eine Beziehung. Ich bin aber immer auf Kumpelschiene bei sehr attraktiven Frauen. Das frustriert.

6 Antworten

Eventuell unterscheidet die Leute auf der Kumpelschine nur sehr wenig von den "Flaschen" mit Beziehung.

Das mag zwar ernüchternd sein für die Kumpeljungs, dass sie so nah an den Flaschen stehen. Es sollte aber auch ein Hoffnungssignal sein, dass auch die Kumpeljungs die Stelle der Flaschen haben könnten und eben gar nicht mehr viel fehlt.

Also was ich ein paar Mal beobachten konnte bei den Männern, die gefriendzoned wurden, ist, das sie oft einen verzweifelten oder aufdringlichen Eindruck bzw Verhalten an den Tag gelegt haben und die Frau damit ziemlich erdrückt bzw eingeengt haben. Ich hab mal einen Mann gedatet, der von Frauen immer wieder in die Friendzone gesteckt wurde, obwohl die Frauen anfangs sogar Interesse an ihm hatten. Anfangs war mir nicht bewusst wieso, aber mit der Zeit wurde er immer überfürsorglicher und viel zu eineengend in der Kennenlernphase. Mir wurde es zu viel. Ich hätte ihn auch in die Freundeszone stecken können, aber ich habe es nicht getan. Aus uns wurde trotzdem nichts. Ein anderer Mann hatte ähnliches Verhalten an den Tag gelegt und wurde auch von den Frauen immer nur gefriendzoned.

Manchmal hat es einfach auch seine Gründe und der Mann sollte mal sein Verhalten gegenüber Frauen reflektieren.

Und nein! Das hat auch nichts damit zu tun, das die ganzen Frauen lieber einen Aloch wollen. Die Frauen gibt es sicherlich auch, aber es gibt auch Frauen, die ein gutes Mittelmaß zwischen nett und zuvorkommend, aber auch nicht aufdringlich oder verzweifelt haben wollen.

Das ist ganz einfach. Wenn man gut aussieht als Mann kann man sich benehmen wie man will und hat trotzdem erfolg. Während durchschnittlich aussehende Typen Jahrzehnte in der Friendzone warm gehalten werden, und vllt einmal ran dürfen, während ein Chad täglich ihre Maulfo***e besamt.

Mangospritzer
Fragesteller

Das ist oft so. Aber es gibt auch viele Jugendliche die nur saufen und kiffen da da klebt ein Mädel trotzdem an denen. Also richtige Durchschnittstypen. Aber nur im Teenager Alter ist das so. Bloß ich hatte selbst keine Freundin zu Schulzeiten aber sehe aus wie Charlie Sheen. Ich leide extremst und bin schon 32. Ohne Liebe kriege ich mein Leben nicht auf die Reihe.

biggroomer  10.05.2023, 11:05
@Mangospritzer

Wenn Frauen die 30 erreichen wollen sie sich niederlassen und suchen einen Mann der Versorger Qualitäten hat. Ab da an soll ein Mann möglichst viel geld nach Hause bringen, Handwerklich geschickt sein, sportlich sein, und einen hohen sozialen Status haben.

Deine Chancen sind zumindest höher wenn du Frauen Ü30 datest.

Mangospritzer
Fragesteller
@biggroomer

Das ist ja mein Dilemma. Durch die fehlende Liebe in Jugendjahren konnte ich mir das alles nicht aufbauen. Ich habe nix. Was rätst du mir? Du wirkst sehr erfahren. 🙏

biggroomer  10.05.2023, 11:10
@Mangospritzer

Ah also dir fehlt die Erfahrung und das Selbstvertrauen was man aus den Jugendlieben gewinnt. Dann wäre es die beste Idee wenn du irgendwie an eine junge Frau rankommst, damit du dieses Trauma zuerst aufbrichst.

Anschließend solltest du versuchen die genannten Versorger Qualitäten zu entwickeln oder zu verstärken, so hast du eine gute Chance

Alternativ kann ich dir auch empfehlen mit Prostituierten zu üben, da braucht man keine Angst zu haben sich zu blamieren.

Ich bin tatsächlich nur mit Prostituierten erfahren, aber ich lese viel und beobachte Menschen gut.

biggroomer  10.05.2023, 11:11
@Mangospritzer

Es ist zudem ganz gut sich erstmal kleinere Ziele zu setzen. Versuch erstmal deine Grundattraktivität soweit zu erhöhen wie du kannst.

Mangospritzer
Fragesteller
@biggroomer
Ah also dir fehlt die Erfahrung und das Selbstvertrauen was man aus den Jugendlieben gewinnt.

Genau das ist es! 🤩 Vor allem die Kraft die Frauen einem geben. Ich bin daher seit ich 26 bin in größeren Abständen im Bordell. Leider ist das sehr teuer und die Frauen kommen schon gelangweilt ins Zimmer rein. Es ist also nicht so, dass ich was falsch machen. Ich Gegenteil, ich massiere sie, lecke intensiv, fresse sie förmlich auf. Aber wenn die schon gelangweilt ins Zimmer kommen dann wollen die gar nicht genießen...

Ich will endlich mal eine richtige Freundin. Die kann auch gerne jung sein. Aber ich habe halt nix an Geld oder anderen Dingen zu bieten was man sich so aufbaut.

Die beiden Hauptkiller:

1. Die fragen immer nach Beruf oder Freunden. Und wenn ich da nichts solides anzubieten habe sind die sofort weg.

2. Ich kann nicht flirten. Ein paar Komplimente ja, aber um die Stimmung zum Knistern zu bringen reicht es nicht.

Dabei sehe ich aus wie Charlie Sheen und bin sehr kommunikativ. Sonst würden ja nicht Sexbomben meine Gesellschaft wollen. Aber eben nur bis zu einer Grenze. Erotik gibt's nicht.

biggroomer  10.05.2023, 11:22
@Mangospritzer

Naja für einen ONS könntest du dir einfach Fake Freunde, einen guten Fake Beruf usw ausdenken.

Bei einer Freundin ist das schwieriger. Das du kommunikativ bist du gut aussiehst ist schonmal ein riesen Vorteil. Auch das du Frauen regelmäßig gegen Geld penetrierst ist sehr gut.

Was machst du denn derzeit?

Versuch über gemeinsame Hobbys oder ansichten Freunde zu finden. Fang vllt mit onlinefreunden an, da ist die Hemmschwelle niedriger.

biggroomer  10.05.2023, 11:24
@Mangospritzer

Flirten ist im Grunde nicht schwer, du musst nur ein Gefühl für die Situation entwickeln und der Frau im richtigen Moment sagen was sie hören will. Und dabei möglichst speziell auf sie eingehen. Also ein Kompliment nach dem Motto: Du siehst scharf aus, wird sie nicht beeindrucken. Aber wenn du z.B sagst dir gefällt XY an ihrem Kleidungsstil freut sie sich sicherlich

Mangospritzer
Fragesteller
@biggroomer

Mein Leben ist tatsächlich sehr exotisch. Ich war immer viel auf Reisen und habe in Hostels geschlafen. So viele Leute kennen gelernt. Aber die sind nach ein paar Tagen weiter gereist. Mein Fehler war, dass ich nie mit Einheimischen Kontakt hatte.

Ich hatte jetzt fünf Jahre eine Cyberbeziehung mit einer Latina die ich in Paris kennen lernte. Sie ist jetzt angeblich depressiv nach einem missglückten USA Aufenthalt und hat mich blockiert. Aber ihre Cousine ist in Spanien und freut sich wenn ich hinkomme um ihr Arbeit zu besorgen. Das wäre doch ein Abenteuer. Sie hat sowieso schon einen Freund und ist nicht mein Typ. Aber es wäre mal eine Aufgabe aus dem Moloch Berlin rauszukommen. Hier bin ich nämlich vom Amt abhängig weil nix geht.

Früher war ich hin und wieder Fotograf, Autor, Gastronomie etc.

Ein Haken ist nur dass die Unterkünfte wirklich extremst teuer sind.

biggroomer  10.05.2023, 11:29
@Mangospritzer

Klingt doch na einem spannenden Leben. Viele Frauen reisen ja auch gerne, ist eines der verbreitesten Hobbys bei Frauen. Wenn du darüber mit einer Frau redest sind deine Chancen gut.

biggroomer  10.05.2023, 11:30
@Mangospritzer

Naja viele Frauen gehen ja fremd, kannst versuchen die Cousine zu besuchen, selbst wenn sie dich abblitzen lässt, ist es ein gute Training.

Am besten protokollierst du deine Erfolge und Misserfolge auch. Schreib alles auf was dir auffällt. Sobald du mit einer Formulierung oder einer Verhaltensweise vorwärts kommst solltest du die übernehmen und eintragen

Explorer55557  19.12.2023, 05:04
@Mangospritzer

Über was er redet ist die blackpill. Habe es sofort gemerkt. Blackpill basiert auf Evolutionsbiologie die auf Menschen angewendet wird. So wie in der Natur haben Frauen immer einen Vorteil bei der Beziehungen, das selbst ne 5/10 in ne Beziehung kann oder auch ke 2/10 geb***** werden kann, ein durchschnittlicher Typ aber net. Die Frauen suchen sich dann nachdem sie das Karussell geritten (ab ca 30) haben einen betabuxxer der sie versorgt. Chad (gutausseder typ) bekommt alle Frauen, alle Frauen bekommen chad, der rest der Typen bekomm gar nix..

Das kann viele Gründe haben.
Manche sind halt mehr easygoing als andere und wieder andere haben im richtigen Moment das richtige gesagt. So pauschal eine Aussage zu machen ist schwer. Bei mir denken alle immer, dass ich schon einen Freund habe, da ich schon sehr friendzone mässig unterwegs bin. Naja was solls. ich bin auch nicht auf der Suche. Musste halt mal n bissl flirten, dann kommt das easy

Vielleicht haben viele Frauen auch einfach nur eine andere Auffassung als du wer eine „Flasche“ ist und wer nicht

Denn oft sind Männer, die viele Frauen unsympathisch/unattraktiv finden meist diejenigen, die attraktive Männer als „Flaschen“ bezeichnen.

Mangospritzer
Fragesteller

Deine Antwort zeigt mir, dass du roboterhaft brav deine Rolle im System erfüllst.

Deine Aussage ist total dämlich, weil ich sympathisch bin. Sonst würde ich nicht auf die Kumpelschiene bei vielen attraktiven Frauen lande.

Die Frage ist doch, was ist Frauen wollt um Sex mit jemanden zu haben.

lovelylivi14  10.05.2023, 15:17
@Mangospritzer

Ach wenn ich meine Meinung und meine Erfahrung teile erfülle ich auf einmal eine Rolle im System? Was für eine Rolle im System soll das denn bitte sein?

Du selbst kannst schlecht beantworten ob du sympathisch bist oder nicht. Dafür müssten wir deine Mitmenschen fragen.
Und im Übrigen viele männlichen Freunde sind mir zwar sympathisch. Aber charakterlich reicht es dann eben doch nicht für eine Beziehung.

Wenn es nur um Sex geht also F+ dann liegts entweder am Aussehen oder das Knistern fehlt.

Gefällt dir das jetzt besser?