Mit 31 und ewig Kumpelschiene lieber einen Badboy spielen und so eine Beziehung führen oder lebenslang single?

14 Antworten

Nope wird nicht funktionieren.

Du bist arrogant und kein Typ der charmant, humorvoll oder sympathisch bist genauso wenig haben Frauen Lust nur auf Sex reduziert zu werden.

Ein Typ der sich mit 31 noch sexuell ausleben will und sich so unreif wie ein Jugendlicher verhält? Sorry das ist vollkommen unattraktiv und für Frauen die auf Sex aus sind nicht interessant (davon gibt es einige zwischen anfang 20 und ende 40)

Du bist kein Fuckboy, das ist man oder eben nicht, spielen kannst du das nicht, dafür braucht es neben dem richtigen Mindset auch das gewisse Etwas und das haben nur sehr wenige Männer!

Alleine dein Nickname ist schon ein Witz, wenn man weiß was für ein Typ dahinter steckt.

Geh in den Puff wenn du dich sexuell ausleben willst, denn ein Typ der mit 31 noch Jungfrau ist, ist das nicht ohne Grund!

Vermutlich sind deine Ansprüche zu hoch und/oder deine Denkweise völlig verdreht sowie dein Verhalten gegenüber Frauen einfach nur abschreckend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tantraguru
Fragesteller
Du bist arrogant und kein Typ der charmant, humorvoll oder sympathisch bist

Und warum rutsche ich immer auf die Kumpelschiene wenn ich so schlimm bin und die Mädels erzählen mir mehr als ihrem Therapeuten ?

Ein Typ der sich mit 31 noch sexuell ausleben will

Du meinst ein Typ der sich mit 31 noch nicht sexuell ausgelebt hat, sollte gleich die erste Freundin heiraten ?

RefaUlm  01.09.2022, 10:21
@Tantraguru

Du taugst eben nicht zum Lover, wohl aber zum Zuhörer, that's it!

Nein, nur sollte er sich von der Vorstellung verabschieden, das er all das nachholen kann was andere in ihrer Jugend gemacht haben.

Du kannst eine Freundin finden und mit ihr Sex haben, jemand der regelmäßig mit wechselnden Partnerinnen Sex hat wirst du niemals sein, das kann man nicht lernen, das ist man entweder oder eben wie bei dir in den meisten Fällen nicht. Die die das trotzdem wollen, für die bleibt eben nur der Puff 🤷‍♂️

Ganz einfach!

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm

Das stimmt nicht. Wer eine Freundin findet, der ist ja wohl auch für andere Frauen sexuell anziehend. Ergo, wenn der Groschen fällt, klappt es bei vielen.

RefaUlm  01.09.2022, 10:27
@Tantraguru

Nope, das ist nicht automatisch der Fall.

Bestes Beispiel bist du, du landest immer in der Kumpelschiene wärst du aber so ein toller und charmanter Typ hätten dir die Frauen schon längst Freundinnen vorgestellt die genau so einen Typen wie dich wollen 😉

Moin,

also zuerst einmal bezweifle ich dass du dauerhaft eine andere Person spielen kannst und spätestens wenn das aus kommt auch diese Frau los bist. Denn darauf steht sicherlich keine einzige Frau.

MFG Colin

Tantraguru
Fragesteller

und jetzt ?

xColinHBEx  01.09.2022, 08:31
@Tantraguru

Das wird nicht klappen. Also entweder kriegst du wenn ab, so wie du bist und sonst bist du halt bis zu deinem eisigen und einsamen Tod single.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Du bist kein Badboy von Natur aus, du kannst Badboy spielen genau wie jeder Schauspieler aus Hollywood eine komplett andere Rolle spielen kann.

Nach dem Dreh ist der Schauspieler aber dann wieder er selbst und kann durchatmen und relaxen.

Wie lange soll dein Rollenspiel gehen? Wie lange willst du dich verstellen? Stell dir Mal vor du schlüpft jahrelang in eine andere Rolle, verstellt dich und bist jemand der du eigentlich nicht bist.

Das wird nicht klappen. Damit kämpfst du ja immer gegen deine Natur an und das nicht unnatürlich und gefaked.

Du solltest nicht zwanghaft versuchen eine Freundin zu finden. Liebe dich selbst. Pflege dich. Mach Sport. Sei aktiv.

Wenn du positiv bist und eine positive Ausstrahlung hast kommt die Liebe irgendwann von ganz alleine und es wird eine Frau finden, die dich so liebt wie du bist.

Tantraguru
Fragesteller

Jahrelang Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen um dann vielleicht mit 36 Jahren den ersten Sex zu haben ? Alle Frauen in dem Alter wollen eine Familie und keinen Typ der sich erstmal sexuell ausleben will wie ein Teenager. Verstehst du ? Sexuelle Erfahrungen sammeln gehören auch zum Reifeprozess.

Miribliri  01.09.2022, 08:38
@Tantraguru

Überlege dir lieber warum die Frauen dich als Kumpel sehen und nicht als potenziellen Sexpartner oder Lebensgefährten? Ohne dich zu kennen würde ich darauf tippen, dass dir etwas ganz wichtiges fehlt, Selbstliebe! Der erste Schritt um eine Liebesbeziehung einzugehen ist dich selbst zu lieben. Wenn du das nicht tust, strahlst du keine Stärke aus. Arbeite an deiner Ausstrahlung, die kommt von innen 💪

Tantraguru
Fragesteller
@Miribliri

Meine Selbstliebe ist eher zu groß. Wenn ich die ganzen Affen mit ihren iPhones sehe wie sie prollig rumlaufen aber trotzdem Freundinnen haben muss ich lachen und gleichzeitig weinen.

kogomo  01.09.2022, 08:47
@Tantraguru

das ist neid und arroganz, keine selbstliebe. selbstliebe wäre, den anderen ihre freundinnen zu gönnen und dich nicht mit ihnen zu vergleichen, weil du mit dir selbst zufrieden bist.

Naja..

Ich würde lebenlang single bleiben. Für Kinder ist diese Welt schlicht und einfach nicht geschaffen. Sie hat für mich keine Perspektive. Und die, welche Kinder wollen, leben in ihrer eigenen optimistischen und unrealistischen Welt 😇

Mal abgesehen davon liebe ich die Unabhängigkeit. Mir schreibt niemand etwas vor mit wem ich zu tun habe 😁

Tantraguru
Fragesteller
Und die, welche Kinder wollen, leben in ihrer eigenen optimistischen und unrealistischen Welt 😇

Gute Besserung ! :-)

Ich sage Dir noch einmal, dass Schauspielerei nicht zu einer glücklichen Liebesbeziehung führt. Du wirst Dein Schauspiel nicht aufrecht erhalten können - und dann isse weg.

Finde Dich selbst - auch das schrieb ich Dir schon. Finde Deine Persönlichkeit, werde selbstbewusst. Sobald Du weißt, was Du willst (und was Du nicht willst), werden Leute auch auf Dich aufmerksam. Bring Dich ein - zeig Dich! Sobald Du interessant bist, wirst Du auch anziehend auf andere wirken. Bisher hattest Du Dich nur in die dunkelste Ecke gestellt. Da sieht Dich aber keiner.

Tantraguru
Fragesteller

Jahrelang Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen um dann vielleicht mit 36 Jahren den ersten Sex zu haben ? Alle Frauen in dem Alter wollen eine Familie und keinen Typ der sich erstmal sexuell ausleben will wie ein Teenager. Verstehst du ? Sexuelle Erfahrungen sammeln gehören auch zum Reifeprozess.

Volgi521  01.09.2022, 08:34
@Tantraguru

Dafür musst du nicht den Badboy spielen, wie du es nennst.. geh einfach in ein Bordell.

Tannibi  01.09.2022, 08:34
@Tantraguru

Wenn du das alles besser weißt, warum fragst du dann hier?

AriZona04  01.09.2022, 08:35
@Tantraguru

Nunja - wenn Du den Sex in den Vordergrund stellst, kannst Du in der Tat auch zur Prostituierten gehen. Das hat dann mit einer Liebesbeziehung nichts zu tun.

Du hast es verpasst, in Deiner Kindheit - und Jugend - Deine Persönlichkeit zu finden. Das finde auch ich traurig. Aber wenn Du nie anfängst, Dich selbst zu finden, wirst Du nie glücklich werden. Und das ist es doch, was Du Dir wünschst: Glücklich werden.

Tantraguru
Fragesteller
@AriZona04

Ich danke dir. 😇🙏

Aber Sex mit einer Prostituierten ist nicht das selbe wie mit einer Freundin. Bloß Frauen ab Alter 30 geben sich ungern als sexuelle Abenteuer her. Dafür gibt es keine Lösung.

AriZona04  01.09.2022, 08:53
@Tantraguru

Eben! Deswegen solltest Du zuerst an Dir selbst arbeiten, damit Du Dich magst.

Tantraguru
Fragesteller
@AriZona04

Aber es gibt kaum Frauen diesen Alters die sich ebenso sexuell ausleben wollen. Charakter stärken dauert zu lange.

AriZona04  01.09.2022, 09:01
@Tantraguru

Dann hast Du das Nachsehen. Ich kann mir auch einen Mann mit 2 Penissen wünschen - ich werde ihn nicht bekommen.

Stell Deine Ansprüche um. Dann wird es Dir auch besser gehen. Sex ist nichts, was jeder mit jedem jederzeit praktiziert.

RefaUlm  01.09.2022, 09:13
@Tantraguru

Das ist Bullshit, es gibt genügend Frauen zwischen Anfang 20 und Ende 40 die Interesse an sexuellen Abenteuern haben, nur eben nicht mit unsympathischen Männern die keine Ahnung von Sex haben und genau das ist dein Problem

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm
nur eben nicht mit unsympathischen Männern

Und warum rutsche ich immer auf die Kumpelschiene wenn ich so schlimm bin und die Mädels erzählen mir mehr als ihrem Therapeuten ?

Männern die keine Ahnung von Sex haben und genau das ist dein Problem

Und was soll ich jetzt tun ?

AriZona04  01.09.2022, 09:56
@Tantraguru

... die Mädels ernst nehmen, die Die viel anvertrauen. Da könnte sich etwas entwickeln. Man mag Dich ja - man vertraut Dir. Nutz das doch für Dich! Soo schlimm kannst Du ja nicht sein. Vertiefe also diese Freundschaften! Und lehne sie nicht ab.

Tantraguru
Fragesteller
@AriZona04

Ich will aber keine Freundschaft vertiefen sondern eine sexuelle Beziehung beginnen.

AriZona04  01.09.2022, 09:58
@Tantraguru

Sex wird sich entwickeln. Wie gesagt: Viele Frauen suchen einen Partner zum Anlehnen. Das kannst Du nutzen - oder lassen.

Tantraguru
Fragesteller
@AriZona04

Der Kumpel zum Ausheulen wird eigentlich nie als Sextoy benutzt. Aber vielleicht bist du so ein Charlie Harper Typ der das ausstrahlt.

AriZona04  01.09.2022, 10:09
@Tantraguru

Ich bin weiblich. Mir geht es in einer Liebesbeziehung nicht nur um Sex.

Wenn Du als Sextoy benutzt werden willst, dann hast Du einen Fetisch, den nicht jede Frau befriedigen kann. Nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

RefaUlm  01.09.2022, 10:25
@Tantraguru

Du taugst den Frauen nicht als Sexpartner, sondern nur als Zuhörer, that's it!

In den Puff gehen.

Dich damit abfinden das nie ein Mann sein wirst der regelmäßig mit wechselnden Partnerinnen Sex hat außer Du bezahlst dafür.

Ewig Single bleiben.

Deine Denkweise ist eh sehr verdreht 🤨

Du bist so ein typischer Nice Guy!

"Ich war nett zu dir und aufmerksam, deshalb habe ich mir jetzt Sex mit dir verdient..."

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm

Das kann ich doch ändern. Ich bin doch nicht in Stein gemeißelt.

RefaUlm  01.09.2022, 10:27
@Tantraguru

Was kannst du ändern?

Und warum hast du das nicht schon vor Jahren geändert?

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm

Ich kann ändern ein Nice Guy zu sein. Das ist eine Fehlentwicklung meiner Persönlichkeit die behoben werden kann und kein genetischer Defekt.

Ich muss nur wissen wie.

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm

Also geht es doch dass ich Mädels abbekomme ? 😉

Keine Therapie Ich spreche einfach viele authentisch an.

RefaUlm  01.09.2022, 11:25
@Tantraguru

Du bist niemand der bei den Frauen als potenzieller Partner begehrt ist, vermutlich sind deine Ansprüche zu hoch.

Unwahrscheinlich das es Erfolg bringt, hat es bisher ja nicht.

Mach ne Therapie, damit du etwas am deiner Denkweise und deinem Verhalten ändern kannst!

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm

Zu hohe Ansprüche ? Teilst du Menschen etwa in Kategorien ein ?

RefaUlm  01.09.2022, 11:33
@Tantraguru

Nein tu ich nicht.

Ich bin auch nicht der Typ der Probleme bei den Frauen hat, ganz im Gegenteil 😉

Und was ist mit dir? Weshalb bist du denn immer nur der Kumpel und nie der feste Freund oder Liebhaber? Sicherlich weil du was von Frauen willst die für dich unerreichbar sind und die Frauen die was von dir wollen nicht willst 🤔

Tantraguru
Fragesteller
@RefaUlm
Sicherlich weil du was von Frauen willst die für dich unerreichbar sind und die Frauen die was von dir wollen nicht willst

Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Das ist die traurige Wahrheit und nennt sich Leben. Wenn immer genau die selben Personen ineinander verliebt wären, gäbe es die vielen Probleme nicht.

RefaUlm  01.09.2022, 11:41
@Tantraguru

Doch hat es 😉

Das ist nämlich genau dein Problem.

Du versuchst Frauen zu bekommen für die du nicht als Partner in Frage kommst, deshalb bist du auch nur der Kumpel, nie der Lover oder Partner 🤷‍♂️

Schraub deine Ansprüche runter, ansonsten wirst du immer Single sein.

Die Welt ist kein Wunschkonzert, niemand ist dir irgendwas schuldig und keine Frau muss mit dir zusammen sein oder Sex haben weil du es unbedingt willst 🤨