Warum findet man heute keinen Partner mehr?

5 Antworten

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen. - So lautete vor Jahren mal ein alter Sponti-Spruch. Das Problem ist also gar nicht so neu.

Die Menschen haben wahrscheinlich alle zu hohe Ansprüche und sind durch das ganze Internet kaum noch zu einem persönlichen Gespräch fähig, und wenn es tiefergehend sein soll, erst gar nicht.

Schneller Sex und Oberflächlichkeit ist bei vielen angesagt, aber eben auch nicht bei allen. Man muss da schon ein bisschen suchen und sollte das nicht nur über Social Media tun, wo oft gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Wie, "man"? Die meisten Leute sind doch in Beziehungen.

Von "31 Jahre single" zu sprechen wenn man 31 ist finde ich immer etwas blödsinnig. Man hat doch mit 10 Jahren keinen Partner gesucht.

DerEinsame92
Fragesteller

Trotzdem lebenslänglich Single.

law2k  16.01.2024, 21:31
@DerEinsame92

Kommt vor. Aber mit 31 stehen einem noch alle Möglichkeiten offen. Außer vielleicht man will als Frau unbedingt viele Kinder.

DerEinsame92
Fragesteller
@law2k

Bin zum Glück männlich aber mich hat in der Art noch nie irgendjemand beachtet.

DerEinsame92
Fragesteller
@law2k

Möglich, aber ich bin auch mittlerweile zu müde dafür drüber nachzudenken woran das liegt.

60% der Frauen machen zwischen 12-25 nur schlechte Erfahrungen weil sie behandelt werden wie ein Einmalspielzeug.

40% der anderen Frauen sind vergeben mit 25.

Die 60% sind zu 80% Beziehungsunfähig durch Vertrauensstörung.

GutenTag2003  16.01.2024, 21:31
weil sie behandelt werden wie ein Einmalspielzeug.

Das ergeht Jungs nicht wesentlich anders.

SlammerIV  16.01.2024, 21:32
@GutenTag2003

Die meisten Jungs sind unfähig weil sie nicht wissen wie man eine Frau behandelt, weil se unselbstständig sind und nicht erwachsen werden oder weils einfach arschlöcher sind die Frauen weiterhin als Dreck behandeln.

GutenTag2003  16.01.2024, 21:33
@SlammerIV
Die meisten Jungs sind unfähig weil sie nicht wissen wie man eine Frau behandelt,

Das ergeht Jungs ebenso, weil Frauen unfähig sind und nicht wissen wie man einen Mann behandelt.

GutenTag2003  16.01.2024, 21:35
@SlammerIV

Falsch, sie wissen es nicht. aber Jungs, Männer wissen wie man Frauen behandelt.

Dat is die Generation. Früher war das noch anders.

DerEinsame92
Fragesteller

Sehe ich mittlerweile auch so ... habe lange genug bei mir nach Fehlern gesucht.

Weil die Ansprüche, die man hat, nichts mit der Realität zu tun haben. Das wiederum kommt daher, dass man sich heutzutage fast unaufhörlich im Internet aufhält und jeden Mist aufsaugt, was zu einer verzehrten Wahrnehmung führt.