Wie kann es sein das Menschen welche sich als unverlässlich bezeichnen, Beziehungen führen?

3 Antworten

Wenn man krampfhaft Versuch immer sein bestes zu geben und perfekt zu sein, verbiegt und verstellt man sich und das merken die Menschen mit denen man Kontakt hat. Einfach man selbst zu sein funktioniert besser.

Ich persönlich mag keine unzuverlässig Menschen aber eben auch keinen der sich dauernd verstellt um irgendeinem ideal zu entsprechen.

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es falsch ist immer sein bestes zu geben. Das bedeutet selbstverständlich nicht dass man in der Beziehung ein A. Loch sein soll. Wenn man allerdings versucht alles recht zu machen dann wird man langweilig. Damit meine ich sowohl Mann als auch Frau. Wenn man allerdings unzuverlässig ist dann geht die Beziehung früher oder später in die Brüche.

Nein.. das bedeute, dass die Fähigkeit sich selbst als wichtigste Person zu sehen das Fundament ist

Ich komme zuerst dann die anderen

Warum sollte sich jemand um dich kümmern, wenn du selbst nicht in der Lage bist für dich zu sorgen

Viele tun sehr viel für andere doch oft steckt dahinter eine tiefe Unsicherheit

Wer sich selbst aufgibt um anderen zu gefallen landet früher oder später in Frust und Leere