Sexy Outfit?

SimpleHuman  25.05.2024, 04:59

Dessous oder Normale Kleidung?

celin69
Fragesteller

Beides

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 😸

Gern in Lederhose oder Leggins, enge Bluse auch wahlweise aus Leder 🖤 oder Lederkleid. Wenn sich darunter ein verspieltes Latex Leder oder Lack Dessous versteckt, ist es um so aufregender 😁.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Ich finde fast jedes Outfit geil. Es kommt immer auf die Situation an. Die Malerin im Overall kann genauso geil aussehen wie eine Verkäufer im Kittel oder eine Frau im engsten Latexoutfit. Aber Outfit ist ja nicht alles um jemanden sexy zu finden, Bewegung, Wesen und Duft gehören dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Bluse Rock und Rote Lippen sind mit wichtig aber ein Korsett finde ich auch gut.

Das beste "Outfit" was Sie anhaben kann, ist eben kein Outfit an zuhaben.

(also in den eigenen Vier Wänden)

Ansonsten: Kleid oder Rock kürzer - Absatz dafür Höher.

Eher engere Kleidung. auch mal "NO BRA" -

Also ich persönlich finde ein kurzer, schlichter Minirock ist hier das Nonplusultra!

Ansonsten, alles eher schlicht gehalten und nicht zu überladen oder zu verspielt.

Nice sind dann natürlich noch hohe Schuhe dazu 😉