Sind dicke Männer unbeliebt bei den Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon eher würde ich sagen. Klar gibt es auch Frauen, die auf Männer mit mehr auf den Rippen stehen, aber ich würde meinen, dass mehr Frauen auf einen normalen bis sportlichen Körper stehen. Zu diesen Frauen zähle ich mich auch.

Ja und das auch nicht ganz zu Unrecht. Wer seinen Partner liebt dem ist seine Gesundheit nicht egal und der will möglichst lange etwas von dem Partner haben. Das Übergewicht dies alled andere als fördert ist wohl keine bahnbrechende Neuerkenntnis.

Bei schlanken, sportlichen oder oberflächlichen Frauen idR schon.

Von Frauen die eher gemütlich sind oder gar selbst fülliger sind, wird es häufiger akzeptiert oder gemocht.

xNevan  27.02.2022, 10:56

"Bei schlanken, sportlichen oder oberflächlichen Frauen idR schon."

Du meinst Personen denen Ihre Gesundheit und die Ihres Partners nicht völlig egal sind? Aber schön das solche per Definition oberflächlich sind.

Loka95  27.02.2022, 12:19
@xNevan

ODER. Bitte genau lesen. Schlank zu sein bedeutet nicht automatisch oberflächlich zu sein, sondern EVENTUELL Gesundheitsbewusst.

manch einer steht auf dickere. aber die Mehrheit nicht. auch wenn das unfair ist weil viele nichts für können. so ist es eben. Frauen stehen eher auf muskulöse oder schlankere jungs. als letztes folgen wohl die kleinen und dicken

männer stehen auch nur teils auf dicke Frauen. die meisten sind mit einer schlanken, nicht zu molligen frau zufrieden. durchtrainierte sind bei denen wohl genau so die 1. wahl wie bei den Frauen die muskulösen. sollte eine frau aber krassen sixpack usw haben, würde das den einen oder anderen auch stören hahah. als kleinen funfact

xNevan  27.02.2022, 10:54

"auch wenn das unfair ist weil viele nichts für können."

Ein weit verbreiteter Irrtum. Der Großteil derjenigen die Übergewichtig sind ist es aufgrund von schlechten Lebensgewohnheiten und nicht aufgrund Medizinisch unveränderbarer Umstände. Und selbst diese bei denen eine Stoffwechselstörung vorliegt können an ihrem Übergewicht arbeiten. Die Physikalischen Gesetze machen für niemanden eine Ausnahme.

Es kommt immer auf dir Person an.

Das kann man so grob nicht sagen, oder für alle Frauen jetzt eine Meinung treffen.

Jeder mag es anders. Aber die die eher auf das aussehen achten, wird es wohlmöglich stören.