Warum sind Borderlinerinen bei Männern, und Frauen so unbeliebt?

7 Antworten

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die Borderlinerin war, sie hat von ihren Medikamenten immer sehr viel geschwitzt.

Bin mit der von allen Arbeitskollegen sogar noch mit am besten ausgekommen.

Dazu muss man allerdings auch sagen, dass sie gut informiert über ihre eigene Erkrankung war, man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten, und mir hat sie gesagt, dass sie mich mochte.

Bei mir, weil ich von einer vermutlich Borderlinerin mal sexuell missbraucht wurde und sie versucht hat mich umzubringen.

Ansonsten würde ich sagen, dass ich nichts gegen Borderliner habe, um ehrlich zu sein. Ich möchte aber keine Beziehung mit ihnen. Ein Freund oder eine Freundin mit Borderline wäre okay, solange es nicht so ausufert wie damals, doch für eine Beziehung wäre mir das zu schwierig, einfach weil ich ein super sensibler Mensch bin und man mir sehr sehr wehtun kann. Ich wünsche mir Stabilität und da wäre eine Beziehung mit jemandem mit Borderline glaube ich so ungefähr das unpassendste was passieren könnte.

eine Beziehung mit einer Borderlinerin kann sehr anstrengend sein, aber sie kann auch sehr aufregend sein, auch der Sex... aber es ist nunmal nichts für jeden...

Weil sie nur Stress machen, Druck aufbauen und insgesamt einfach nerven.

Heywasgeht001  12.08.2021, 11:18

"weil sie einfach nur nerven" also HarryXXX wie du es weißt ist das eine Krankheit dafür können diese leute nix und ich bin mir sicher sie wünschen es sich das dies endet aber zu deiner ekelhaften Aussage hab ich nichts zu sagen einfach ekelhaft.

Weil ihr Krankheitsbild auch Beziehungsunfähigkeit beinhaltet.

YLWIE  12.08.2021, 11:13

Stimmt nicht.. die Stiefmutter meines Freundes z.b führt mit seinem vater eine tolle beziehung und heiraten nächstes jahr sogar...

YLWIE  12.08.2021, 11:18
@cas65

Hahahaha... die sind schon über 12 Jahre zusammen 🤦🏻‍♀️