Haben dicke abnehmende Männer bei Frauen eine Chance?

11 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein. Bei JEDER hat absolut NIEMAND eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt auf den Charakter der Person an

Aber wenn die Person wirklich so ein Übergewicht hat.. Glaube eher weniger

Auf jedenfall mehr als wenn man einfach Dick bleibt. Alleine das man den Willen beweist etwas was bei Leibe nicht ganz einfach ist durchzuziehen sammelt bereits "Pluspunkte". Zudem, das man sein Leben insgesamt verbessern möchte.

Bei manchen ja bei manchen nein.

Jede Frau ist anders und hat einen anderen Geschmack.

Ja klar.

Ein dicker Mann der sich darum bemüht an sich selbst zu arbeiten, zeigt doch innere Stärke und Disziplin und das ist doch attraktiv!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!