Haben dicke Männer bei Frauen eine Chance?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau sage: Grundsätzlich ja. Aber nicht bedingungslos. Wenn jemand so krankhaft übergewichtig ist, dass er seinen Alltag nicht mehr ohne Hilfe bewältigen kann, muss ich leider ein klares Nein aussprechen, denn mir ist es wichtig, mit meinem Partner gemeinsame Hobbys, und das schließt auch viel draußen sein und Bewegung mit ein, auszuleben und nicht nur zuhause zu sitzen, weil derjenige nach zehn Schritten schon aus der Puste kommt. Auch will ich nicht in ständiger Angst leben müssen, dass mein Partner wesentlich früher stirbt als ich, weil er Herzkreislauferkrankungen oder ähnliches bekommt. Oder dass absehbar ist, dass ich ihn irgendwann pflegen muss wegen des Übergewichts.

Sollte das nicht egal sein?

Also... trotzdem auf deine Frage hin: Ja, haben sie!

ABER - Dicksein ist ungesund! Also arbeite daran :)

Ernähr dich gesund und ausgewogen und geh viel raus! Du steigerst dein Wohlbefinden und wirst Selbstbewusster!

Natürlich, - es kommt bei der Partnerwahl ja auf eine Menge anderer Faktoren als nur das Gewicht an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er etwas dick ist, ist das in Ordnung und Babyspeck ist auch ok. Aber er soll nicht um die 200kg wiegen. Am besten noch ein Kerl nach 5-10 Minuten spazieren gehen, umfällt und beatmet werden muss.

ja / nein / vielleicht

Frauen haben (wie auch Männer) nicht alle denselben Geschmack.