Gibt es für einen dickeren Mann eine Chance eine schlanke Frau kennenzulernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen lieben es kuscheliger. Guck doch mal auf den einschlägigen Single-Seiten. Aber hier wirst Du wohl kaum Kontakte knüpfen können.

Ging mir nicht um Kontakte knüpfen,nur um einen Rat wie zum Beispiel mögliche Internetseiten.

1

Eine freundin von mir ist sehr zierluch und schlank. Ich finde sie perfekt aber sie fühlt sich selbst zu dünn - deshalb steht sie auf dickere typen mit mehr fleisch.

Warum legst du nicht genau den selben Wert auf das innere der Frauen wie die auf deins eingehen sollen?

Stimmt einerseits aber ich mag eher schlanke Frauen aber habe da schon ordenlich Lehrgeld gezahlt!