11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie du bereits weiß, stimme ich dir hierbei voll und ganz zu. Natürlich ist Sex sicher etwas Schönes, ich würde aber trotzdem nicht mit irgendeiner Frau einfach nur so Sex haben, wenn sie mir signalisiert, dass sie Lust hat. Ich müsste ja auch Lust haben und ich bin sicher weder immer, noch mit jeder Frau bereit Sex zu haben.

Situationsbedingt

Klar würde ich es ablehnen wenn mir die Frau optisch nicht gefällt oder sie mir unsympathisch ist

Ja

Ich will nicht nur mit irgendeiner Frau Sex haben. Es soll ja was besonderes bleiben. Wenn nur mit meiner Freundin oder mit einer guten Freundin wenn ich Single bin…

Situationsbedingt

Es gibt Frauen, da würde ich mein bestes Stück eher den Haifischen zum abfressen hinhalten. Aber es gibt auch Frauen die mir sympathisch sind wo es aber aus bestimmten unüberbrückbaren Gegensätzen nicht für eine Beziehung reicht. Mit diesen Frauen könnte ich doch ein paar schöne Momente im Leben teilen. Und Sex zählt zu diesen Momenten.

Ja

Das könnte durchaus sein. Wenn die Frau nicht in mein Frauenbild passt, dann kann ich mir Sex mit ihr nicht vorstellen.Würde also ablehnen.

Nicht alle Männer sind notgeil und nehmen alles, was denen über den Weg läuft.

Was möchtest Du wissen?