Apple IOS Beta?

4 Antworten

Die Beta Version lohnt sich nicht mehr, weil die endgültige Version wahrscheinlich morgen veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Ich habe die zwar nicht, würde aber eine Beta Version eigentlich nie auf ein Gerät des täglichen Lebens laden. Lieber warten, bis die stabile Version draussen ist.

sollte ich es mir auch herunterladen ?

Nein, solltest Du nicht.

Eine BETA-Version ist nicht für den regulären Betrieb auf einem normal verwendeten Telefon gedacht.

Die ist für die Software-Entwickler und deren Tester da, damit die vorab ihre Programme darauf testen und anpassen können. Sie heisst ja nicht umsonst "Beta". Die können die Version in einen iPhone-Simulator einspielen. Da ist es egal, wenn der mal crasht oder Daten zerstört, anders als bei Deinem Telefon.

Lass es lieber, sobald ein Fehler auftritt hilft Apple nicht