Lohnt es sich noch auf einen Jailbreak zu warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde aufjedenfall warten, vergiss iOS 16.

Apfelbus schreibt immer irgendwas gegen Jailbreaks. Hardcore apple fanboy

Nein lohnt sich nicht mehr. Sehr warscheinlich kommt in der nächsten Zeit auch kein Jailbreak raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein JB lohnt sich schon lange nicht mehr. Auf iOS 16 wirst Du noch bis zum Herbst warten müßen, aber Du solltest auf 15.5 updaten um die Sicherheitslücken zu schließen statt mit einem JB das iPhone unsicherer als jedes Windows und jedes Android zu machen.

Naja es kann dir keiner sagen wann oder ob überhaupt einer kommt. Meiner Meinung nach lohnt sich jailbreaken nicht mehr wirklich

Da kommt wohl keiner mehr. Jailbreaks benutzt heutzutage fast keiner mehr und es ist viel schwerer einen zu entwickeln.