iPhone 12 PRO MAX (iOS: 16.5.1) Jailbreak möglich?

2 Antworten

Nein, es gibt zurzeit keinen Jailbreak der für dich funktioniert.

Wenn du wirklich einen Jailbreak durchführen möchtest, obwohl das inzwischen nicht mehr so viel bringt wie früher, dann aktualisiere deine Software nicht mehr.

Denn um einen Jailbreak durchzuführen werden Sicherheitslücken ausgenutzt, welche Apple aber mit Softwareupdates schließt.

Allein deswegen stellt das ganze schon ein Sicherheitsrisiko dar.

Dann musst du warten, bis ein Jailbreak veröffentlicht wird der mit deinem iPhone und deiner iOS-Software kompatibel ist, und ob und wann das passieren wird ist ungewiss.

Jailbreaks haben extrem an Bedeutung verloren, weshalb sich nur noch wenige die Mühe machen diese zu entwickeln.

LG

Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Es geht mir weniger um den Jailbreak an sich viel mehr möchte ich versch. Apk‘s bzw. .ipa‘s downloaden…

Felix111000  11.07.2023, 14:25
@22021050

APKs kannst du nicht installieren. Auch nicht mit Jailbreak. Diese funktionieren auf iOS Geräten einfach nicht. IPAs kannst du auch mit AltStore installieren. Dazu brauchst du zwar einen PC oder Mac, musst die App regelmäßig neu signieren und klar ist es umständlicher, aber deutlich sicherer.