Warum willst du das selbe behalten?
Tausch es bei Apple gegen ein komplett neues aus. Apple tauscht nur Akku und Display bei anderen Sachen geben die direkt ein neues für Geld. Oder du machst es selber also bestellst dir ein neues Gehäuse und baust es um. Musst dann halt alle Teile aus dem alten ins neue einbauen.

...zur Antwort

Kannst nichts machen.

Es steht dort 47 Jahre weil der Akku komplett leer war und das Datum zum 1, Januar 1970 zurückgesetzt wurde.

...zur Antwort

Lösche TikTok

Wer benutzt denn sche.iß siehst doch wieviel Speicher es braucht.

Oder kauf dir ein neues Handy iPhone XS oder S10

...zur Antwort

Funktioniert Siri?

Wenn Siri auch nicht funktioniert ist oben das Mikrofon im Display kaputt und muss ausgetauscht werden.

Selber machen kostet keine 10€ machen lassen Ihrgentwas mit 80€

Mach es nur selber wenn du es wirklich kannst also sehr wichtig keine Schrauben vertauschen Akku als aller erstes abmachen und vorsichtig die teile abstecken nicht mit Gewalt. Und nichts mit Metall machen nur vorsichtig mit dem Plastik

...zur Antwort

Was ein Typ

Freu dich doch das du ein iPhone X hast

kenne das Gefühl das man ein neues haben möchte habe deswegen alle paar Monate ein anderes Handy grade ein iPhone 8 in paar Tagen kommt das S10e an

...zur Antwort

Kannst dir eine PS3 holen empfehle dir aber die zu Jailbreaken kannst dann kostenlos spiele runterladen, Online mit Mods spielen und PS1 und PS2 spiele auch auf der Slim spielen nicht nur auf der Fat PS3

...zur Antwort

Lass deine PS3 auf 3.55 Downgrade und Jailbreake die PS3 dann wird aber meistens bei Downgrade direkt gemacht.
Kannst dann Online Spielen kostenlos Spiele runterladen und Online mit Mods spielen also andere runter Leveln oder Hochleveln.
Habe selber eine mit Jailbreak die wurde bei mir 2017 mindestens 5 mal gebannt seit 2018 wurde ich aber komischerweise nicht mehr gebannt kannst dann also ohne Probleme spielen

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich das Display das iPhone vibriert nicht mehr oder so weil das Display von innen so Stark beschädigt ist das es nicht mehr erkannt wird und wenn kein Display erkannt wird vibriert es nicht oder macht keine Töne schließ es mal an einem PC an wenn es erkannt wird muss nur das Display neu sonst ist die Platine kaputt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.