Wird mein iPhone langsamer, wenn der Speicher recht voll ist?

4 Antworten

Wenn du kaum mehr Speicherplatz hast ist es soweit ich weiß normal das Geräte langsamer laufen. Aber wenn du noch 4 GB frei hast sollte es eigentlich keine Probleme geben

Genau, es wird langsamer. Du musst beim Telefonieren dann laaaangsamer sprechen :D

Alter, wie kann man denn sein Smarphone mit 60GB zumüllen?! Ich schaffe nicht mal 10 !

Aber eng wird es wohl erst, wenn Du vom GB in den MB-Bereich kommst. Also ab 63GB. Schätze ich mal.

1801023
Fragesteller

Alter ja

JakobMessi10  20.02.2021, 07:29

Ist ja schön für dich das du nicht mal 10 schaffst, allein meine Musik hat 20 GB.

ne mein iphone war früher immer voll war trz schnell

Ja, es ist möglich. Tatsächlich kann es aber noch mehr Gründe geben:

  • Ihr iPhone wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
  • Ihr iPhone-Speicher ist aufgebraucht.
  • Zu viele Hintergrund-Apps verbrauchen den RAM Ihres iPhones.
  • Der Netzwerkzustand ist schlecht.
  • Die Akkukapazität oder der Akkuzustand Ihres iPhones ist niedrig.
  • Ihr iPhone ist extremen Bedingungen ausgesetzt. Laut Apple liegt die empfohlene Betriebstemperatur des iPhones zwischen -20℃ (-4℉) und 45℃ (113℉).
  • Einige Einstellungen auf Ihrem iPhone, z. B. der Energiesparmodus.
  • Ihr iPhone wurde mit einem Jailbreak versehen und von Malware angegriffen.

Ich habe ein Tutorial gefunden, vielleicht können Sie weiterlesen, um dieses Problem zu beheben: Wie behebe ich das iPhone, das langsam läuft?