Wird mein iPhone langsamer, wenn der Speicher recht voll ist?

4 Antworten

Wenn du kaum mehr Speicherplatz hast ist es soweit ich weiß normal das Geräte langsamer laufen. Aber wenn du noch 4 GB frei hast sollte es eigentlich keine Probleme geben

Genau, es wird langsamer. Du musst beim Telefonieren dann laaaangsamer sprechen :D

Alter, wie kann man denn sein Smarphone mit 60GB zumüllen?! Ich schaffe nicht mal 10 !

Aber eng wird es wohl erst, wenn Du vom GB in den MB-Bereich kommst. Also ab 63GB. Schätze ich mal.

1801023 
Fragesteller
 20.02.2021, 07:00

Alter ja

0
JakobMessi10  20.02.2021, 07:29

Ist ja schön für dich das du nicht mal 10 schaffst, allein meine Musik hat 20 GB.

0

ne mein iphone war früher immer voll war trz schnell

Ja, es ist möglich. Tatsächlich kann es aber noch mehr Gründe geben:

  • Ihr iPhone wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
  • Ihr iPhone-Speicher ist aufgebraucht.
  • Zu viele Hintergrund-Apps verbrauchen den RAM Ihres iPhones.
  • Der Netzwerkzustand ist schlecht.
  • Die Akkukapazität oder der Akkuzustand Ihres iPhones ist niedrig.
  • Ihr iPhone ist extremen Bedingungen ausgesetzt. Laut Apple liegt die empfohlene Betriebstemperatur des iPhones zwischen -20℃ (-4℉) und 45℃ (113℉).
  • Einige Einstellungen auf Ihrem iPhone, z. B. der Energiesparmodus.
  • Ihr iPhone wurde mit einem Jailbreak versehen und von Malware angegriffen.

Ich habe ein Tutorial gefunden, vielleicht können Sie weiterlesen, um dieses Problem zu beheben: Wie behebe ich das iPhone, das langsam läuft?