128 gb iPhone Speicher voll?

3 Antworten

das Sind schon viele Videos, die werden es wohl aus machen, habe 5000 Fotos und ca 1000 Videos, ca 60 GB aber habe Fast alle Fotos auf die Cloud Geladen, Kostet 1€ im Monat (50GB) und ist auch hilfreich für Backups. Jetzt noch genug für Netflix Downloads

Das einzige was bei mir Speicher frisst ist Musik und die ist mit fast 32gb bestückt auf meiner Micro SD Karte.

Ich weiß nicht ganz wie du das geschafft hast.... ich habe ca jetzt 27 000 Videos und noch nicht mal ein viertel des Speicherplatz verbraucht