iPhone gehackt?

bennoGER  03.09.2023, 12:08

kann es sein das du dir icloud speicher gekauft, und dieser aus irgendeinem grund gekündigt wurde?

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Nein habe keinen gekauft.

2 Antworten

Das ist eine Falschmeldung. Bei einem Gesamtspeicher von 128GB brauchst Du

ca 12 GB für das System. Und 140 GB geht nicht auf 128 GB Gesamtvolumen. Da steht eine Vollsicherung an und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Bei der aufschlüsslung was wie viel Speicher braucht (Bild 1).

Es könnte sein dass dort irgendwo ein "i" also das Informations Zeichen ist.

Wenn ja klick da mal drauf.