iCloud Backup unterschiedliche Größe?

2 Antworten

Es gibt immer noch versteckte Daten bei Iphone.

Meist bekannt als "Sonstige" welche durch Systemfehler grosse mengen an Speicher verbrauchen können.

Auf diese Daten hat man selbst keinen Zugriff da sonst einiges schiefgehen könnte.

Scheinbar ist das beim ersten Bild nicht mitberechnet und beim zweiten schon.

Solange es nicht mehr als 5GB sind würde ich mir nicht wirklich viel Gedanken drüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, dass die Größe im ersten Bild in Gibibyte und im zweiten in Gigabyte angeben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung