Brauche ich Internet um von itunes gekaufte filme anzusehen?

2 Antworten

Solange du mit dem PC Online gehst womit du den Film gekauft hast, kannste du diesen auch Offline sehen. Oder du kopierst ihn auf ein USB Stick oder brennst ihn auf CD und kannst ihn von jedem beliebigen PC aus sehen.

Nein!!!!! wenn du sie gekauft hast kannst du sie immer wenn du willst angucken! einfach auf videos gehen und schon hast du alle gekauften videos!

Muss ich bereits gekaufte Filme (DVDs) noch einmal auf iTunes kaufen ( für iPhone, ...)?

Muss ich bereits gekaufte DVDs noch einmal auf iTunes kaufen wenn ich sie auf z.B. meinem iPhone oder iPod touch haben möchte? Danke schonmal dafür.

...zur Frage

gekaufte Filme von iTunes nach löschen wieder kostenlos downloaden?

kann Man bei iTunes gekaufte filme und Sendungen, löschen , und sich genau so wie apps später Wieder kostenlos downloaden?

...zur Frage

AmazonFilme bei ITunes einfügen?

Kann man bei Amazon gekaufte Filme / Serien runterladen und bei ITunes einfügen ?

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Internetempfang extrem schlecht, was hilft?

Hallöchen. Ich schildere euch mal mein Problem: Mein Anbieter ist "Kabel Deutschland" und, da ich einen Laptop habe, bekomme ich das Signal über WLAN. Ich habe einen tragbaren Pc und möchte auch das nutzen und immer mal wieder meine Position ändern: zum Arbeiten an den Schreibtisch, für Filme ins Bett oder auf die Couch, ich glaube ihr wisst, was ich damit meine.

Das Dumme ist aber, dass ich nur Empfang habe, um einigermaßen flüssig surfen zu können, wenn ich nicht mehr als drei Meter vom Router entfernt sitze. Ist das normal? Eigentlich sollte ich 100m/bit haben, habe aber laut mehreren Tests nur 21 download- und 1,49 upload-Geschwindigkeit, während ich neben dem Router sitze. -.-

Ich wohne noch bei meinen Eltern und es ist nervig, wenn ich nicht mal in meinem Zimmer in Ruhe meine e-mails überprüfen kann. Einen Verstärker für das Signal hatten wir schon mal, das brachte absolut nichts. Habt ihr auch so schlechten Empfang? Sitze ich allerdings im Flur, etwa einen Meter vor meiner Zimmertür im anderen Stockwerk, zeigt mein Pc drei Striche für dem Empfang an, kann sich aber wenigstens verbinden und braucht knappe fünf Minuten, um etwas mit Google zu suchen.

(Bei Kabel hatte mein Vater schon öfters angerufen, die sagten immer, dass irgendwas gebaut wird und das eine mal, als mein Vater sich beschwerte, legte der Angestellte einfach auf, das bringt ergo nicht viel.)

Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das, dass das Internet so langsam ist und am wichtigsten, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?