iTunes Filme auf TV schauen?

2 Antworten

Die einfachste Lösung ist schauen ob du nen PC/Laptop mit HDMI Ausgang hast und dann einfach den Fernseher als extra Bildschirm benutzen. So mach ich es immer. Ansonsten vom Smartphone aus wird es komplizierter da es je nach Betriebsystem unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Suesscountry
Fragesteller

Das mit dem PC klingt ganz interessant... Als Smartphone Betriebssystem habe ich iOS. Aber danke soweit

Hey :)
Hast du es mal mit einem HDMI Kabel versucht? Für das iPhone zB gibt es da so einen Lightning Adapter, am besten du schaust dir die Seite hier mal an die dürfte eigentlich ganz verständlich sein: http://praxistipps.chip.de/iphone-mit-fernseher-verbinden-so-klappts_32177
Ich denke mal genauso müsste es dann mit dem MacBook auch klappen. Ist beim AppleTV (empfehlenswert) auch so.
LG und viel Erfolg noch :)