Kann man die Sprache eines in iTunes gekauftem Film ändern, und wie?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

sofern beim Film andere Sprachen möglich sind, kann man diese während des Abspielens einstellen.

Dazu in der Bedienleiste auf die Sprechblase ganz rechts klicken und die Audiosprache wählen (siehe Bild)

- (Film, Apple, englisch)

deutschen iTunes store auf englischen store umstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPad den englischen iTunes store haben, da ich es nervig finde, beim suchen nach büchern/filmen, ständig nur die deutschen versionen angezeigt zu bekommen. Allerdings weiss ich nicht, wie man das macht (habe bereits in den einstellungen 'sprache' auf englisch und 'land/region' auf U.K. umgestellt). Hat jemand zufällig eine lösung dafür?

...zur Frage

Heruntergeladenen Film von Itunes konvertieren.. geschützt? komisch :) hilfee!

hallo leute ich habe mir einen film in itunes heruntergeladen. wenn ich den film im itunes ordner auf der festplatte suche (von windows!) , kann ich ihn zwar finden, jedoch nicht abspielen. (nur in itunes kann ich ihn abspielen.) ich sollte diesen film aber irgendwie rausbekommen (er ist in .m4v datei) und sollte ihn zu einer .avi oder .mp4 datei konvertieren. leider funzt auch der film nicht (,der im itunes media ordner abgespeichert ist) , wenn ich diese .m4v datei konvertiere.

hilfeee :( hat es irgend einen schutz oder so? danke für antworten

...zur Frage

Auf iTunes gekaufte Filme auf anderen Sprachen sehen?

Ich würde gerne Filme auf anderen Sprachen gucken, zB "Die fabelhafte Welt der Amélie" auf der Originalsprachen Französisch, weil ich gerade Französisch lerne. Wenn ich mir den Film auf iTunes kaufe, kaufe ich dann nur eine deutsche Version, oder kann man da die Sprache einstellen?

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit filme leihen auf itunes?

Hey wir fliegen bald nach mallorca &ich möchte mir ein Film auf itunes ausleihen &es im flieger anschauen. Wie hange bleibt der film auf mein ipad ? Ich würd es dann entweder am selben tag oder eine Nacht vorher "kaufen"

...zur Frage

Film gucken SD oder HD?

Ich möchte mir bei iTunes ein Film kaufen und wollte fragen ob SD Grafik gut ist oder ich lieber die höhere Grafik einstellung nehmen soll. Ist da ein großer Unterschied ?

...zur Frage

Itunes filme sprache ändern

hey ich habe die frage ob ich irgendwie die sprache bei itunes filmen ändern kann , weil man im Ami store nur mit dollern bezahlen kann wollte ich mir ne serie im deutschen store herunterladen und später die sprache ändern um ihn auf englisch zu gucken , geht das oder wie soll ich sonst die englische serie herbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?