Kann man bei einem gekauften YouTube Film die Sprache ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ja, das wäre dann vermutlich die Originalsprache! (In den meisten Filmen)

Aber wieso kaufst du dir einen Yt-Film? Auf Netflix und anderen Streaming-Plattformen kannst du ganz einfach die Sprache wechseln! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Muttersprachlich in Deutsch und Niederländisch
curiousclever
Fragesteller

Weil es den dort nicht gibt leider..

KevinHP  05.02.2022, 16:45
Aber wieso kaufst du dir einen Yt-Film?

Ist das woanders etwa kostenlos? Man muss überall dafür zahlen, nur bekommt man woanders eventuell mehr Auswahl dafür. Für jemanden, der aber nur diesen einen Film schauen will, lohnt sich das vermutlich nicht.