Die Sprache lässt sich auf Youtube nicht mehr ändern, was tun?

1 Antwort

hmm also ich kann die Sprache auf YouTube ganz normal umstellen...

hast du möglicherweise etwas so eingestellt, dass dein Browser die Seiten Automatisch übersetzt?

möglicherweise hilft es auch mal die Browserdaten zu löschen (samt cookies -> musst dich dann überall neu anmelden)

oder geht es dir hier um die Untertitel? da darfst du nicht so oft klicken... kann unter umständen sein dass es mal 1-2 sec dauert das umzustellen und dann dein klicken missinterpretiert wird... -> ist bei mir aber auch schon länger nicht mehr aufgetreten

Emily676
Fragesteller

Es lag wirklich an den Cookies! Danke vielmals :)