DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

6 Antworten

Bei DAZN ist für die Zukunft eine Sprachauswahl geplant. Soweit ich weiß, ist das noch nicht umgesetzt.

Zurzeit ist es von Sport-Event zu Sport-Event unterschiedlich: Eine Übertragung aus dem Ausland, zu der sie bei DAZN mit vielen deutschsprachigen Zuschauern rechnen, hat auch einen deutschen Kommentar.

Bei hierzulande nicht ganz so populären Übertragungen bleibt es beim englischen Originalkommentar.

Vielleicht ist es ein Trost, dass der deutsche Kommentar zur Premier League von wirklichen Kennern kommt, meist von ehemaligen Profis, die selbst in England gespielt haben. Irgendwann bekommt ihr sicher den Originalton zu hören, wenn ihr das wollt.

Wenn ja, hab ich noch nicht rausgefunden wie.

Einige Events haben keinen deutschen Kommentar, Re-Live Sachen oder NFL Redzone.

Schön wäre es, der deutsche Kommentar bei Bellator oder allgemein MMA Events geht gar nicht

Du sagst es! Jones vs Smith. Da Haut der doch echt raus...." man sollte die Melodie von super Mario einspielen" weil Jones im clinch mit der Schulter rein haut. What? Ein Kommentator reicht. Zu zweit quatschen die nur Mist.

0

Ja zum Teil ist das möglich.

Was möchtest Du wissen?