iBook ( deutsch ) Bücher Sprache ändern auf Englisch?

3 Antworten

Da sie auf Deutsch geschrieben sind: NEIN

Du kannst sie höchstens (mit Calibre) konvertieren und die Texte dann durch ein Übersetzungsprogramm jagen - aber da kommt kaum lesbarer Schrott bei raus.

iBooks ist ein Reader und kein Translator.

Kauf' die Bücher in englischer Sprache, da kannst du auch auf Englisch lesen …

Allerdings: Bei jeder Übersetzung gehen auch sprachliche Eigenheiten verloren, die nur in der entsprechenden Muttersprache wirklich verständlich sind bzw. von MuttersprachlerInnen verstanden werden …

sprache ändern von app store auf iphone

hallo leute ich hab ein ihone 4 und die sprache bei einstellungen hab ich so geändert dass es deutsch ist aber wenn ich in app store gehe oder generell ins internet ist die sprache da nicht deutsch sondern finnisch weis irgendwer wie ich es hinbekomme im internet die spreche zu ändern es nervt nämlich höllisch

...zur Frage

Kann man auf Twitter die Sprache ändern? Wenn ja, wie macht man das?

Twitter wird bei mir auf Deutsch angezeigt, ich würde es jedoch lieber auf Englisch haben. Kann man die Sprache ändern? Ich hab schon in den Einstellungen und so geschaut, hab aber nichts entdeckt. Vielleicht hab ich ja auch was übersehen...

...zur Frage

PDF im iBook umbenennen?

Hallo :)
Ich habe ein PDF im iBook, das habe ich mit iCloud synchronisiert und es auf dem Macbook umbenannt. Jedoch ist es auf dem iPhone immer noch nicht umbenannt.

Wieso und wie kann ich das ändern? auf dem iPhone selber kann ich die PDF nicht umbenennen.

Vielen Dank

...zur Frage

iPhone X im Apple Store?

Hi,
Bekommt man das iPhone X im Apple Store noch vor Ort (München) oder ist es schon ausverkauft ?

...zur Frage

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Kann ich keine französischen Bücher bei iBooks lesen?

Hallihallo, Ich wollte mir auf mein ipad ein e oder ibook runterladen. Eines auf französisch. Allerdings finde ich keines ! Nur englische.... Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann oder wie ich die finde? Ob das überhaupt geht ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?