Kann mann Die sprache von ebooks ändern?

3 Antworten

Wenn man ein E-Book auf Deutsch lesen möchte, muss man es auch in der deutschen Sprache erwerben. Ein E-Book ist eine digitalisierte Form eines Buchs - aber immer noch ein Buch. Und ein E-Reader ist ein elektronisches Wiedergabegerät, aber kein Tablet-PC oder Hochleistungsrechner. Wenn du dir ein Heft der National Geographic in der englischen Originalversion kaufst, erwartest du doch auch nicht, dass der Inhalt auf Deutsch ist, oder?

eBooks mußt Du für jede Sprache einzeln kaufen, das ist nicht wie bei den DVDs, welche mit diversen Sprachen ausgeliefert werden.

Das E-book ist kein Übersetzer sondern gibt nur downgeladete Texte wieder.

Google Übersetzer Sprache ändern geht nicht?

Hallo community, Ich habe ein kleines Problem mit den Google Übersetzer. Und zwar kann ich die Sprache nicht ändern. Ich kann nur zwischen Deutsch und Englisch wählen. Ich kann auf Sprache ändern klicken, und mir ne andere Sprache aussuchen, aber es bleibt immer Deutsch-Englisch/ Englisch-Deutsch. Ist das normal??

...zur Frage

Netflix kids Sprache auf deutsch ändern?

Hallo
Ich versuche vergeblich die Sprache auf Netflix Kids von englisch auf deutsch zu ändern. Der Hauptaccount von mir ist schon auf deutsch, aber das Kids Profil nicht.
Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache von englisch in deutsch ändern bei Assassins Creed? er zeigt nur englisch an bei den auswahlmöglichkeiten?!?

...zur Frage

Plague Inc. Benutzerdefiniertes Szenario Sprache ändern?

Hey. Kann man bei plague Inc bei den Benutzerszenarien die Sprache ändern? In der Beschreibung steht irgendwas mit Tags und German aber verstehe das nicht 🙈 Danke im vorraus

...zur Frage

Sprache ändern im Windows 8

Hallo Leute, ich habe ein Laptop von Lenovo und das hat windows 8.1 (zugelassene Windows) aber die Sprache ist Russisch, ich will die Sprache im englisch ändern und können sie mir sagen wie viel es in Deutschland kostet? und wo kann ich es machen? Natürlcih will ich auch englisch ausgelassene Windows haben, nur die Sprache ändern. können sie mir etwas ratten?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?