Das Buch stammt von einem englischen Verlag. Die unterschiedlichen Amazon-Preise dürften sich daraus erklären, dass das teurere Exemplar aus England geliefert wird. Da sind hohe Versandkosten und evtl. Zollgebühren einkalkuliert. Beim Thalia-Exemplar ist das vermutlich auch so.
Die geringeren Unterschiede jeweils zwischen den beiden günstigeren und teureren Exemplaren erklären sich vermutlich aus Wechselkursschwankungen (Brit. Pfund - Euro). Die Anbieter aktualisieren die Preise nicht gleichzeitig, und eine tägliche Aktualisierung wäre zu aufwendig.

Meistens liegt es zuallererst immer am Buchhändler ! Jeder möchte Gewinn erziehlen ! Wenn Ihr noch gute, zwar gebrauchte Bücher zu billigem Preis haben wollt, dann geht doch mal in die Webseite von medimops, riesen Auswahl und Bücher zu günstigen Preisen !