Wie kann ich mein webtoon auf Englisch machen?

2 Antworten

Du musst erst einmal auf fürdich gehen. Dann scrollst du ganz runter und gehst auf Einstellung. Als nächstes musst du auf Inhaltssprache gehen und die Sprache auf Englisch umstellen. Das ganze kannst du ganz einfach in der App machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es so, dass ich einfach auf der Startseite nach unten scrollen musste und da dann ein kleines Feld auf dem 'deutsch' stand. da einfach draufklicken und die Sprache ändern :)