Wo kann man Webtoons lesen?

4 Antworten

In der App Webtoon, findet man im App Store als auch Playstore kostenlos. Wenn der gewünschte Webtoon nicht zu finden ist, versuch es dann mal über die Webseite von Webtoon, von dort aus hat man meist auf mehr Webtoons zu griff. Du kannst es aber auch mal auf Mangago versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Joker712,

deine Frage ist jetzt schon länger her, aber ich würde dir trotzdem gerne antworten. Ich arbeite bei Line Webtoon in Korea und kann dir mitteilen, dass wir momentan den Launch unserer App (also auch Canvas) und Homepage auf deutsch für den Frühling 2021 vorbereiten. Wenn du dich also noch ein bisschen gedulden kannst, kannst du bei uns (der Service wird auf deutsch Webtoon heißen) auf bald Webtoons auf deutsch lesen! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CloverTail
Fragesteller

Joker712?

CloverTail
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das fake ist, aber sobald es passiert bedanke ich mich.

RexH4nter  25.03.2021, 21:24

Es ist jetzt schon 2021 und Anfang Frühlings! Kann man jetzt schon bei euch Webtoons auf deutsch schauen? Würde mich mega freuen!

ich bitte euch ebenfalls den Webtoon „Ghostblade“ zu übersetzen das ist einer der besten auf Erden, der braucht einfach eine Übersetzung. Würde mich sehr freuen. 😁

poitmi84  26.03.2021, 15:53

Hey ihr beiden, tut mir Leid für die späte Antwort, ich hatte mein Passwort vergessen ... das ist nicht Fake, ihr müsst nur noch ein paar Tage warten, bald kommt die deutsche App. ;) Canvas ist noch nicht ganz von Anfang an mit dabei, da dauert die Planung noch etwas länger

RexH4nter  28.03.2021, 12:52
@poitmi84

Ok freue mich schon!

Ich warte schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe man wird dort auch irgendwann denn webtoon „Ghostblade“ sehen können würde mich sehr darüber freuen. 👍

MomoHerz  05.05.2021, 17:05

Hey, danke für deine Antwort. (Kamshamida xd) Könntest du uns dann Bescheid geben? Danke!

Also ich kenne die apps :

  • WEBTOON
  • delitoon de
  • und pocket comics

die sind alle auf deutsch oder kann man auf deutsch stellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey 👋

Ich bin es nochmal habe mir grad die App „Webtoon“ geholt und sie ist endlich auf deutsch verfügbar! Also sie hat halt nur Deutsche Webtoons im Angebot. Kommen dann eigentlich noch webtoons die auf englisch sind und im alten Webtoon waren ins deutsche? Denn da gibt es noch viele die ich mir wünschen würde und dafür bezahlen könnte falls notwendig z.b. „GHOSTBLADE“