Ist Webtoon Noblesse gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich für eine spannende und actionreiche Story interessierst, dann ja.

Noblesse ist einer meiner Lieblings-Manhwa. Der Zeichenstil ist am Anfang in den ersten paar Kapiteln etwas gewöhnungsbedürftig, gewinnt aber später zunehmend an Qualität.

OuroborosS
Fragesteller

Kannst du mir deine Top 5 Manhwa nennen bitte.

Gilgamesh18  28.10.2020, 20:21
@OuroborosS

Spontan fallen mir noch Solo Leveling, Tower of God, Tale of Demons and Gods (Manhua) ein, was Richtung Action geht.

Kein Plan der soll wohl noch nach 2 anderen zu den großen 3 von denen zählen die der typ wohl rausbrachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
OuroborosS
Fragesteller

Großen Drei?

KonataIzumi  28.10.2020, 13:28
@OuroborosS

Ja ich weiß nicht ob es von dem selben Macher war aber dieses Noblesse soll da zu noch 2 anderen Manga die auch als Anime rauskamen mit dazu zählen.