Webtoons auf Deutsch?

3 Antworten

Ich weiss, auch ein Grund warum ich mich eher zu englischen Webtoons drehe ist auch dass ich kostenlos zugriff habe. Und ich kenne vielleicht 1-2 wo Deutsch gibt aber man zahlen muss und für Webtoons gibt es gleich viel mehr Möglichkeiten Webtoons kostenfrei zu schauen.

Vielleicht ist Englisch hart für dich, aber wenn man Englisch kann hat man gleich auf viel mehr Zugriff im Leben. Allein im Internet hat das ein gewaltigen Einfluss. Ich benutze das Internet nur auf Englisch weil ich auf Deutsch eher sehr wenige Ergebnisse und Auswahl habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

For real, lern englisch, dir wird sich so eine gewaltig grosse neue Welt öffnen, du kannst nicht nur webtoons lesen, sondern auch YT videos auf englisch schauen etcccc., meiner meinung nach haben die amerikaner einen 10x besseren humor und auch was die künstlerische umsetzung auf Yt gibt, nebenbei gibt es auch zehntausendmal mehr angebote im englischsprachigen raum und deutsche ytber klauen eh inhalte aus den usa...

Englisch ist auch ziemlich einfach zu lernen, einfach die grubdlagen in der schule lernen und dann irgendwelche videos, serien, mangas etc auf englisch lesen, man hat das in 2 monaten ez drauf, ausserdem verwenden wir heutzutage eh zig englischwörter und englisch sprechen zu können ist sowiedo eine bereicherung in jeglicher hinsicht,

Wenn du nicht dumm bist lernst du englisch einmal und kannst es dann für immer, du wirst es DEFINITIV nicht bereuen

okuyasu  25.01.2021, 04:21

Wahre Worte

gibts kaum kostenlos auf deutsch da es kaum gruppen gibt die es übersetzen

 und da ich nicht so gut bin in Englisch ist das eher ein Problem

gehe positiv an der sache ran und lerne. ich mag englisch überhaupt nicht ist aber ein mittel zum zweck damit ich meine Mangas, Manwhas, Manhuas lesen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui