Welcher Webtoon ist das?

3 Antworten

Auf Englisch gibt's den überall zu lesen. Heißt "love at first sight"

Der webtoon heißt "Verrückt nach dir". Allerdings kann man den wohl nur auf delitoon.de lesen und muss nach den ersten paar Kapiteln zahlen, um weiterlesen zu können...

Also auf https://www.toomics.de/de/ kannst du alle möglichen Sachen lesen. Ich weiß aber nicht ob es das was du suchst dort auch gibt. Kannst ja mal vorbei schauen

unodosdrei
Fragesteller

Hab da eben mal geschaut und nicht den Titel gefunden.... :(