bei meinem handy kommt immer werbung bei whatsapp, wie entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AdAway wird helfen. Erhältlich im F-Droid Market ( f-droid.org ).

WhatsApp zeigt eigentlich keine Werbung. Ich denke es wird etwas externes sein wie z.B. ein Virus.

Das sicherste wäre wenn du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Wenn du root durch eine Custom Rom hast, sollte du diese ganz löschen und neu flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagramm hab ich nicht, aber Watsapp hatte ich noch nie Werbung. Entweder hast du vergessen die paar cent pro Jahr zu bezahlen (also keine Vollversion). Sonst würde mir nur Virus einfallen, aber ich kenne keinen Virus der Werbung einfügt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
25.08.2016, 11:49

ehm Whatsapp hat nie Gekostet und sie haben das ja auch deaktiviert also ist es für immer gratis

0

wenn du dir eine zusätzliches App zum Eintippen installiert hast kann es von dem kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
25.08.2016, 11:50

also könnte es die Swiftkey tastatur sein ?

0

Was möchtest Du wissen?