Werbung in der Kalender App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich bei einstellungen .. passwörter & accounts ..

  • ein oder mehrere einträge die du entfernen kannst

"Kalender Abo" ist das stichwort das du ganz oben in den einstellungen in die suche eingeben kannst dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist dar die original Apple Kalender app ? Wenn ja finde ich dies sehr komisch, wenn nein würde ich dir die Apple App empfehlen - ganz ohne werbung

xxfistexx  13.02.2020, 14:09

wieso.. es sind die farben invertiert .. das kann man über die bedienungshilfe einstellen bei allgemein

skullparty7
Fragesteller
@xxfistexx

Wenn man bei Bedingungshilfe ist was genau muss man dann auswählen?

xxfistexx  13.02.2020, 14:18
@skullparty7

 Agario123 hat sich über die farben gewundert, weil die nicht hell sondern dunkel sind.. ich meinte man könne es in den einstellungen der bedienungshilfen einstellen, die farben zu invertieren.

was ist jezt mit den abos, hat sich das geklärt bei dir da bei passwörter und accounts?

skullparty7
Fragesteller

Ja die normale Apple Kalender App, aber im Gegensatz zu normalen Einträgen lassen sie sich nicht löschen und wenn man den bei Hinweis ohne einstellt macht es den Hinweis von selbst wieder an.