VIRUS AUF IPHONE KALENDER?

3 Antworten

https://www.google.com/search?q=iphone+kalender+spam+entfernen

Hast Du das hier mal probiert?

Abonnierte Kalender hinterlegt iOS in der Einstellung "Passwörter & Accounts". Tippe dort auf den Eintrag "Kalenderabonnements" und anschließend auf den unerwünschten Kalender und lösche ihn.
Manuel4141  07.05.2020, 11:49

Das hat mich gerettet

danke

Hey:)

Ich hatte genau das gleiche Problem.

Geh auf deinen Kalender und in der Mitte steht rot ,,Kalender“. Dort klickst du dann drauf und dann siehst du alle Sachen die du abonniert hast. Lösch dann einfach die Sachen die du vorhin nicht abonniert hast.

Lg Lisa😊