Ios Kalender Spam iPhone?

4 Antworten

Solche Werbung kann man von diversen Apps oder Websites bekommen. Oder man hat bei einer Webseite auf "Benachrichtigungen zulassen" geklickt.

Alle Leute die sagen es währe ein Virus: nein es gibt keine viruse für iPhones. Das ist ein Kalender Abo und das kommt meistens von p*rno Seiten.

du musst in die Einstellungen>Passwörter&accounts> dort dann unten bei Accounts das Abo beenden oder löschen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich glaub er hat einfach nur nen Virus, mehr nicht

ob dein sohn pornos schaut oder nicht kann dir keiner beantworten

auf jeden fall handelt es sich um spam mails, die können von verschiedensten seiten kommen, auch welche man noch nie selbst besucht hat

selbst wenn er pornos schauen würde, was würdest du machen? ihm zugeben, dass du in seine mails geschaut hast? finde das ein bisschen extrem, dass sowas überhaupt kontrolliert wird..