Werbeseiten öffnen sich andauernd automatisch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Browser Hijacker der modifiziert die Browser-Einstellungen eines PCs. Er kann die Startseite verändern, Suchanfragen auf unerwünschte Webseiten umlenken, unerwünschte Bookmarks hinzufügen (oft auf pornographischen Webseiten) und ungewollte Popup-Fenster schaffen. Den hast du dir durch Unaufmersamkeit mit installiert. Wenn man Programme benutzerdefiniert installiert, kann man solche unnötigen Beigaben abwählen. Lass mal AdwCleaner drüber laufen. Zusätzlich könntest du dir Adblock für deinen Browser installieren.

das ist blöd... die leute wollen auch das das iligale öffnen von Automatisches unerwünschten Seiten wie von kinder.porngraphisch webseiten zu bleibt

sie wolen  das das automatisch öffnet von Werbung zu bleibt das neue Tabs mit Werbung sich nicht öffnet !!!

(Firefox öffnet automatisch neue Tabs (Werbung) NIS meldet sich auch)

ich finde es eine s.... :(dass man es immer nur auf trojaner oder viren schiebt es ist eine s....:(

1.adblock > geht gerade so aber egal was für porn-seiten man geht kinder.porngraphisch webseiten öffnen sich trotzdem s.... :( werbe-seiten und wenn man es weg machen will geht eine polizei seite auf dann must du (task manager) und schlissen.

2.AdwCleaner .ist cool aber hilft nicht lange also nicht gut ist für Malware

3. malwarebytes- ist nur weitere müll der sich auf dem computerbreit macht ist kein problemlöser nicht zu empfehlen!.

4.IObit Uninstaller-ist nur weitere müll der sich auf dem computerbreit macht ist kein problemlöser nicht zu empfehlen!.

5. was hat das mit der Firewall zu tun das ist blödsinn gleich bleibt gleich  es hat nichts mit  Werbung zu tun.!

bitte denkt besse nach das ist nervig

Hast du Google Chrome? War bei mir auch so... Firefox ist besser..