Wie krieg ich das von mein iPhone weg?

4 Antworten

iPhone zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
JakobMessi10  09.07.2020, 12:27

Nein auf keinen Fall!!!!!

JakobMessi10  09.07.2020, 12:32
@kngsze

Das ist überhaupt keine Lösung, das ist pure Dämlichkeit. Schau dir einfach meine Antwort an.

Hat ein Kumpel von mir auch er hat seinen Kalender gelöscht/deaktiviert.

Geh in die Einstellungen.

Danach suchst Du unter Menüpunkt „Mail, Kontakte, Kalender“. Such I’m Bereich Accounts nach dem Eintrag Kalenderabonnements.

Tippe auf das Kalenderabonnement welches Du löschen willst.

Ich hatte das auch schon 2-3 mal, nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.