Bekomme ich das irgendwie weg (Kalender)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Vorerst kann ich dich beruhigen: Ein Virus ist das auf keinen Fall.

Ich denke eher, dass es sich bei deinem Problem um ein nerviges Kalenderabo handelt. Dazu kannst du ganz einfach in die Einstellung deines Kalenders gehen und folgende Schritte ausführen:

  • Einstellungen -> "Passwörter & Accounts"
  • Auf den Account klicken
  • "Kalender" als Auswahl deaktivieren

Dann sollte die "vermeintliche Schadware" auch schon futsch und über alle Berge sein... ;-)

Auf einen keimfreien PC
- Justin von Virus-Alert.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Virus-Alert.de | Fachberater