Ich möchte mein Hintergrundbild in die Galerie speichern, da ich es ausversehen gelöscht habe(IOS 10)?

1 Antwort

Hast Du schon im 'zuletzt gelöscht'-Album in der Foto App nachgesehen, ob Du dort das versehentlich gelöschte Bild noch findest?Falls ja, kannst Du es wiedergerstellen.
Ansonsten sendest Du Dir am besten das Bild per E-Mail aufs iPhone und speicherst es dann in 'Fotos' ab.

Hintergrundbild zuschneiden ändern, Hilfeee!

Also, immer wenn ich mein hb (Hintergrundbild) ändern wollte, stand da: mit foto zuschneiden oder mit der galerie zuschneiden? Ich hab dann immer galerie und nur einmal gedrückt. Dann hab ich aber ausversehen auf foto zuschneiden gedrückt und auf immer. Jetzt schneidet es immer nur damit zu und das will ich ja nicht! Kann mir bitte jmd sagen wie das funktioniert, dass ich das wieder mit der galerie zuschneiden kann? Danke, danke, danke im voraus! :D

und ich hab ein Samsung galaxy s3

...zur Frage

Google-Smartphone: wie Bildanhänge von Mails in die Galerie exportieren?

Ich habe das Smartphone von Google und einen Email-Account bei Googlemail. Jemand hat mir eine Bilddatei geschickt, die ich zum Hintergrundbild des Startbildschirms machen möchte. Dazu muss ich die Bilddatei von dem Anhang der Mail in den Ordner "Galerie" des Smartphones exportieren. Die Anhänge kann man "speichern". Sie werden aber nicht in der Galerie gespeichert. Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Wenn man von Google Fotos bilder löscht, löschen die sich dann auch in der galerie?

Wenn man Die Bilder von Google fotos löscht, werden die dann auch in der galerie gelöscht?

...zur Frage

Kann man alle Bilder, die man je auf WhatsApp verschickt hat und nur noch auf WhatsApp zu finden sind, weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, neu speichern?

Mittag Community,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Kann man alle Bilder die man je auf WhatsApp verschickt hat und jetzt nur noch auf WhatsApp zu finden sind weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, wieder alle auf einmal (nicht alle einzeln) in der Galerie neu speichern. Ich habe Samsung Galaxy s4 mini falls das wichtig ist. Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Warum speichern sich die Bilder/Screenshots nicht in meiner Galerie?

Erstmal: hallo :) Ich habe ein Problem was ich gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt habe und zwar wollte ich ein Screenshot machen und wollte es dann in meiner Galerie nochmal ansehen aber es war einfach nicht da :/ dann hab ich nochmal einen Screenshot gemacht und sah, dass es komischerweise einfach nicht in meiner Galerie gespeichert war. Bilder habe ich dann auch versucht zu machen, um zu sehen ob sich wenigstens diese Bilder dann in der Galerie speichern aber die speichern sich einfach nicht in meine Galerie.. habe vorhin auch schon über 20 Bilder gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Bilder sind aber das ist es nicht... was soll ich nun tun? :( Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen. Hab ein iPhone 5 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?