Ich möchte mein Hintergrundbild in die Galerie speichern, da ich es ausversehen gelöscht habe(IOS 10)?

1 Antwort

Hast Du schon im 'zuletzt gelöscht'-Album in der Foto App nachgesehen, ob Du dort das versehentlich gelöschte Bild noch findest?Falls ja, kannst Du es wiedergerstellen.
Ansonsten sendest Du Dir am besten das Bild per E-Mail aufs iPhone und speicherst es dann in 'Fotos' ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte