Auf Pornoseite Werbung geklickt ausversehen?

4 Antworten

Fake.

Bei einem iPhone ziemlich selten. Ebenfalls dürftest du auch an dieser iOS 8-Formatierung erkennen, dass sie nicht zu einem iOS 15-Handy passt.

Einfach Tab schließen.

Das ist Spawm xD

Das man sowas nicht sofort erkennt? ^^

Aber gut das du nochmal nachgefragt hast.

Für die Zukunft kannst du dir merken das es immer schlecht für dich ist, wenn dich jemand versucht über Emotionen zu einer Handlung zu bewegen.

Z. B indem man dir Angst macht. Das Prinzip kann man überall anwenden. Populisten nutzen es, Fanatiker und zwielichtiger Werbe Spam wie in deinem Bespiel.

Sei in Zukunft einfach etwas wacher und mistrauischer.

Nicht draufklicken und nichts installieren, dadurch bekommst du erst die Viren.

Fake. Die wollen dir eine teure App verkaufen. Oder selber Viren verschleudern...