Ausversehen auf Werbung geklickt?

2 Antworten

Man kann überall Panik schieben.

Die Gala mag ein Schundblatt sein, für illegales ist sie nicht bekannt.

Der "Artikel" war kein Artikel, sondern geschickt getarnte Werbung (deshalb auch der gesetzlich vorgeschriebene Hinweis Werbung) in redaktioneller Aufmachung.

RoDrKa
Fragesteller

Nein, ich habe bei Gala meinen Horoskop gesucht. Unter auf der Seite war Werbung, auf diese habe ich versehentlich geklickt.

Sehr wahrscheinlich wird nichts passieren, ein kleines Risiko besteht trotzdem

RoDrKa
Fragesteller

Wieso? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Rly23  25.03.2024, 23:14
@RoDrKa

Deine Eltern nehmen dir das Handy weg😂