Virus durch phishing link?

1 Antwort

Eigentlich sollte die Website keinen Virus installieren können dafür müsste erst irgend etwas heruntergeladen werden. Außerdem war die Website offensichtlich dafür gemacht Kreditkarten Informationen zu stehlen also würde ich mir nicht zu große Sorgen machen. Aber man kann ja mal einen Virentest machen

Eli231463
Fragesteller

wie mache ich einen auf einem handy

nilonoob3001  04.10.2023, 20:59
@Eli231463

Ich weiß nicht genau wie das bei Google pixel ist aber auf meinem Samsung galaxy ist es in den Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz bei App sicherheit dort sind dann alle installierten Sicherheits Programme