Ausversehen Phishing Mail Link angeklickt, was nun?

3 Antworten

Wenn du nicht eine alte ungeschützte Gurke als Handy benutzt, sollte nichts passiert sein. Welches Modell und welche Betriebssystemversion hast du denn aktuell?

Primon
Fragesteller

Ich haben ein ZTE Blade A7 ( A0772) Vita mit einem 8.1.0 Android Betriebssystem. Denkst du es ist veraltet?

NEIN, mit großer Wahrscheinlichkeit ist da nichts passiert.

Wenn du nichts heruntergeladen und auf der Seite keine persönlichen Daten eingegeben hast, ist höchstwahrscheinlich nichts passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik