Falche amazon seite kann da was passieren?

2 Antworten

Sieht echt aus. Aber falls es ne Fake Seite war, passiert nix, so lange du da nichts anklickst oder Daten angibst

Du kannst an der Url erkennen, dass es die echte Website von Amazon ist. Und wenn die ein fake wäre würde Google sie mit Sicherheit nicht als "Gesponsert" anzeigen.

Kylo113
Fragesteller

Also echte Seite? Warum ohne Logo?

Returnal  06.08.2023, 18:57
@Kylo113

Das Logo hat nichts zu sagen, worauf du immer achten musst ist die Url

Horizons934  07.08.2023, 11:26
@Kylo113

Es könnte sein dass dein Internet gerade nicht gut war weshalb das Logo fehlte

Kylo113
Fragesteller

Was bedeutet gesponserr

Returnal  06.08.2023, 19:07
@Kylo113

Dass Amazon dafür bezahlt hat ganz oben zu stehen wenn man danach sucht