Mit Fake-it über Amazon pay bezahlt und es geklappt, kann mir was passieren?

2 Antworten

Im besten Fall für Amazon hat jemand aus eurer Familie der die gleiche IP nutzt auch einen Amazonaccount, dann können sie das easy zuordnen.

Aber ansonsten werden die erstmal wegen ein paar Euro nichts machen.

gabriel187er
Fragesteller

Ehrlich? Das war aber auch ehrlich nicht gewollt war neugierig ob das geht, wollte es nicht aber es hat dann geklappt. Denkst du mir passiert was

MrMiles  02.03.2022, 01:44
@gabriel187er

Es ist auf jeden Fall eine Straftat. Was Amazon macht kann ich aber nicht sagen.

Schon 1000x gemacht und nie was passiert

Amazon sperrt aber eigentlich relativ schnell die Zahlungsmethode + Account

Mach dir kein Kopf

gabriel187er
Fragesteller

Was hast du denn zum beispiel gekauft, habe ehrlich angst, es war dumm von mir aber ich wollte einfach nur schauen ob es geht und dann ging es wirklich.

kevinking01  02.03.2022, 01:34
@gabriel187er

Wo hast du es denn verwendet?

Hab alles mögliche wie gesagt damit gemacht und es ist NIE etwas passiert.

Bei Freunden von mir auch nie was gewesen

kevinking01  02.03.2022, 01:34
@kevinking01

Wir haben sogar mal ne Drohne für 8k bestellt und es hat funktioniert hahaah

gabriel187er
Fragesteller
@kevinking01

Hab mir in game währung bei Roblox gekauft und die dann auch wirklich bekommen

kevinking01  02.03.2022, 01:36
@gabriel187er

Wird nix passieren. Würde trotzdem zur Sicherheit WLAN neustarten und dich erstmal mindestens einen Monat in Roblox nicht mehr einloggen. Sollte es dir Paras machen

gabriel187er
Fragesteller

Hast du aber auch ingame-währung gekauft?