Amazon pay unter 18?

3 Antworten

Das Du nicht darfst weißt Du selber.

Wenn Du erwischt wirst, kann Amazon Deinen Account dichtmachen.

Glaubst du, die machen ihre Regeln und ihre AGBs zum Spaß?

Hat dir niemand beigebracht, dass Regeln, AGBs und Gesetze verbindlich sind - auch für DICH!

Es ist verboten - fertig!

Vergleich es mal damit: "Kann man unter 18 und ohne Führerschein Auto fahren? Ich weiß, dass man das nicht darf, aber wenn ich erwischt werde kann was schlimmes passiern? "

Hitthecamp
Fragesteller

Wow, erstmal so gut wie niemand HALTET SICH an die AGBs, 2. Das mit Auto wenn man erwischt wird muss man was bezahlen, und du musst dann paar jahre später dein Führerschein machen, meinte eigentlich ob eine hohe Geldstrafe kommt aber WOW

Rubezahl2000  08.08.2018, 17:36

" so gut wie niemand HALTET SICH an die AGBs"
Das glauben nur ahnungslose Kinder, die nichts von Online-Geschäften verstehen!

Die Verbindlichkeit von Regeln, AGBs und Gesetzen richtet sich NICHT danach, wie hoch die Strafe im Fall einen Verstoßes ist!
Regeln, AGBs und Gesetze gelten verpflichtend für alle - fertig!

Rubezahl2000  08.08.2018, 21:11
@Hitthecamp

Genau das tue ich!
Es wäre unvernünftig , dir zu empfehlen, was Widerrechtliches zu machen!

Was ist so schwierig daran, klare Regeln zu akzeptieren?

Wenn du selbst mal erwachsen bist und geschäftlich tätig bist - wie würdest DU es finden, wenn DEINE Kunden DICH belügen, DICH hintergehen, DICH betrügen und gegen die Regeln DEINES Geschäfts verstoßen?

Amazon Pay ist im Grunde wie eine Bank und wer eine Bank betrügt kann dafür auch mit Gefängnis bestraft werden.

Und ja sein Alter fälschen ist Betrug.